Dienstag, 15. Dezember 2015

Neu entdeckte Literatur

Hier noch ein paar Titel, die ich letztens entdeckt habe. Bin noch am Lesen, kann also nicht zu allen was sagen. Aber schaut selbst:


Pearce, Joseph Chilton: Biologie der Transzendenz – neurobiologische Grundlage für die Entfaltung des Menschen, Freiamt 2004

Redl, Franz P.: Übergangsrituale – Visionssuche, Jahresfeste, Arbeit mit dem Medizinrad, Klein Jasedow 2014

Storl, Wolf-Dieter: Naturrituale – Mit schamanischen Ritualen zu den eigenen Wurzeln finden, Baaden und München 2015

Vaughan-Lee, Llewellyn (Hrsg.): Spirituelle Ökologie – Der Ruf der Erde, mit Beiträgen von Richard Rohr, Johanna Macy, Bill Plotkin u.a., Saarbrücken 2015


Weber, Andreas: Alles fühlt -  Mensch, Natur und die Revolution der Lebenswissenschaften, Berlin 2008